Nutze unsere Plattform ohne Verpflichtungen mit 30 Tage Geld-zurück-Garantie und spare allein in diesem Monat ganz nebenbei wertvolle Zeit für Dein Kerngeschäft.
„Vor einiger Zeit sind wir auf FIASCO und deren innovative Plattform aufmerksam geworden und haben mit dem Unternehmen gleich Kontakt aufgenommen. Das Angebot eines unverbindlichen Probemonats, um die die App testen zu können, haben wir dann gerne genutzt. Gleich von Anfang an ist uns die Bedienerfreundlichkeit dieser Web-App sehr positiv aufgefallen.
Alles ist sehr übersichtlich und der Nutzer wird bestmöglich Schritt für Schritt begleitet. Innerhalb einer sehr kurzen Zeit und nach wenigen erforderlichen Eingaben wie Fahrzeugschein einscannen und Fotos vom jeweiligen Schaden hochladen hatten wir jedes Mal ganz schnell einen Kostenvoranschlag. Und diesen mit sehr hoher Genauigkeit.
Noch vor Ablauf des Probemonats haben wir uns entschieden, die App in unseren Alltag zu integrieren. Seitdem können wir eine sehr hilfreiche und effektive Lösung nutzen, mit der unsere Kunden und Serviceberater viel Zeit einsparen.
Somit können meine Kollegen/Innen und ich uns wieder verstärkt auf das Kundengespräch und den Service konzentrieren.“
„Die ersten Gespräche, die wir mit den Entscheidern von FIASCO geführt hatten, waren bereits sehr interessant und erfolgversprechend. Darauf folgte eine intensive Testphase bei uns im Unternehmen, speziell im Bereich der kompletten Schadenabwicklung. Diese verlief so erfolgreich, dass wir uns Anfang des Jahres entschieden haben, Kunde von FIASCO zu werden.
Unsere Kunden schätzen seit vielen Jahren unseren schnellen, einfachen und vor allem maßgeschneiderten Service. Diesen können wir dank FIASCO für alle Beteiligten im gesamten Prozess der Schadenabwicklung noch einfacher, schneller und wie gewohnt sehr zuverlässig anbieten.
Die KI-unterstützte Plattform macht das Abwickeln eines Schadenprozesses noch effektiver und damit auch unser Unternehmen weiterhin zukunftssicher. Zusätzlich können wir uns durch die damit verbundene Zeitersparnis noch stärker um unser Kerngeschäft kümmern. Aktuell sind wir im engen Austausch mit Önder Aslan für die Umsetzung der nächsten Stufe mit FIASCO bei uns im Prozess.“
„Die App konnte nach einer kleinen Vorstellung direkt eingesetzt werden. Das Service-Team konnte sich schnell damit identifizieren und bietet seither die Web-App beim Erstkontakt zum Kunden an. Auch die Kundenbereitschaft zur Nutzung des Mediums ist hoch, und der Mehrwert für den Betrieb ist beträchtlich. Es stellt eine große Zeitersparnis für den Service-Mitarbeiter dar. Dieser muss nicht mehr mit dem Kunden raus zum Fahrzeug und Bilder vom Schaden aufnehmen.
Ein weiterer Vorteil der FIASCO Web-App aus der Sicht des Betriebs ist die Vermeidung von Doppeleingaben. Nachdem der Kunde die Informationen in die FIASCO Web-App zurücksendet, können die Daten direkt in den Dealer Manager des Betriebs eingespielt werden. Der Betrieb ist in der Lage, mit den eingespielten Daten zu arbeiten. Dies ist sehr lukrativ und auch sehr zeitsparend. Wir werden weiter daran festhalten, unsere Prozesse zu digitalisieren und schlanker zu machen!“