fbpx
Skip to content Skip to footer

Wir sind FIASCO – Wir leisten unseren Beitrag, den Automotive Aftermarket besser, effizienter und komfortabler zu gestalten.

Die Founder
Önder Aslan und Harun Coşkun

Von der Idee zur Lösung – wie alles entstand.

Ich – Önder Aslan – bin seit 15 Jahren selbstständig und seit neun Jahren Geschäftsführer der Lack & Karosserie Reit GmbH in Kernen mit insgesamt 40 Mitarbeitern.

Ich – Harun Coşkun – bin Dipl.-Ing. mit über 10 Jahren internationaler Erfahrung als Projektleiter und Entwicklungsingenieur bei einem führenden Automobilkonzern.

Herzblut.

Aus einer Vision und einem Team mit voller Leidenschaft wurde Realität. Die FIASCO-Plattform wird den Automotive Aftermarket revolutionieren.

Spirit.

Unternehmergeist, Erfahrung und Knowhow in Kombination spiegeln sich in einem wertvollen Produkt wider.

Teamgeist.

(Kompetenz + Ideen + Wertschätzung + gegenseitige Unterstützung)² = FIASCO

Unser starkes Team wächst schnell. Willst auch du ein Teil davon sein? Bewirb dich bei uns.

Direkt aus der Praxis

Unsere Plattform entstand aus dem täglichen Geschäft eines Lack und Karosseriebetriebs. So konnten wir die Prozesse und schritte identifizieren die viel Zeit und Nerven kosten.

Neue Technologien machen es möglich

Die künstliche Intelligenz ist in aller Munde. Wir setzen die FIASCO-KI ein um Kostenvoranschläge automatisiert zu erstellen.

Dabei kombinieren wir Technologien und etablierte Softwareprogramme in den Werkstätten. Das Ergebnis überzeugt!

Transparenz für alle Beteiligten

Die vielen Mitspieler neben dem Fahrzeugnutzer selbst, wie Flotten, Versicherungen und Schadensteuerer rufen nach einer digitalen Lösung.

Wir bringen alle Beteiligten zusammen und vernetzen intelligent.

Meet the family

„Great companies don’t hire skilled people and motivate them, they hire already motivated people and inspire them.“

– Simon Sinek

Kontaktieren Sie uns.

Zeitplan Zeitfenster