Wir sind FIASCO

Von der Idee
zur Lösung

Wir sind nicht nur Freunde seit Kindertagen -
wir sind eine Familie!

Wir sind FIASCO


Önder und Harun

Aus Önders langjähriger Erfahrung im K&L-Bereich und seinem tiefen Verständnis für die mühsamen Prozesse der Kalkulation sowie Haruns über einem Jahrzehnt internationaler Erfahrung als Projektleiter und Entwicklungsingenieur entstand die Idee, die Kalkulationserstellung von Grund auf zu revolutionieren. Die Idee wurde schnell Realität.

Direkt gegenüber Önders Karosserie- & Lackierfachbetrieb entstand das FIASCO Office mit einem Team voller Energie und engem Austausch zwischen Software und Handwerk.

Önder Aslan verfügt über viele Jahre Erfahrung als Unternehmer, über zehn davon als Geschäftsführer der Lack & Karosserie Reit GmbH in Kernen mit einem Team von über 40 Mitarbeitern. Sein unermüdlicher Einsatz und seine Leidenschaft für Innovationen haben ihn zu einer treibenden Kraft bei FIASCO gemacht.

Harun Coşkun, Dipl.-Ing. mit über einem Jahrzehnt internationaler Erfahrung als Projektleiter und Entwicklungsingenieur bei einem führenden Automobilkonzern, ist der technische Kopf hinter FIASCO. Sein Fachwissen und seine Innovationskraft haben dazu beigetragen, die Plattform zu dem zu machen, was sie heute ist.

Deine BOOSTER

Die MI hinter der KI

In unserem Team vereinen wir eine bunte Mischung aus Talenten, Fachwissen und purer Innovationslust. Jedes von uns bringt einzigartige Fähigkeiten und Perspektiven mit, um gemeinsam an deinen Herausforderungen zu arbeiten und innovative Lösungen zu entwickeln.

Mit unserer gemeinsamen Leidenschaft für Technologie und einem unerschütterlichen Willen, neue Wege zu erkunden, sind wir in der Lage, bahnbrechende Lösungen zu entwickeln, die über herkömmliche Grenzen hinausgehen.

Wie wir sind
und warum

Werte und Prinzipien

„Great companies don’t hire skilled people and motivate them. They hire already motivated people and inspire them.“

- Simon Sinek

Hast Du Lust, ein Teil von uns zu werden?

Wir freuen uns auf Deine überzeugende Initiativbewerbung.

Jetzt FIASCO
kennenlernen

Bianca
Bianca, Assistant to Management
Erfahre mehr über uns und darüber, welche Lösungen die FIASCO-Plattform Dir bietet:

Online-Demo

Eine persönliche Tour durch die FIASCO-Plattform. Zeitrahmen: ca. 30 Minuten. Wir freuen uns auf Dich!

Kennenlern-Termin

Lerne uns in einem persönlichen Gespräch kennen. Zeitrahmen nach Wahl. Wir freuen uns auf Dich!

FIASCO Logo
Geschäftszeiten
Montag - Freitag
09:00 – 18:00
Samstag
09:00 - 14:00
FIASCO Footer
FIASCO © 2024.